ÜBER MICH

Mein Name ist Johannes Simon, ich bin 20 Jahre alt und seit ca. 4 Jahren leidenschaftlicher Hobbyfotograf.

Wenn ich nicht gerade fotografiere, meine Bilder bearbeite oder mich durch Lesen weiterbilde, findet man mich meist mit meinen Laufschuhen irgendwo in der freien Natur, denn meine zweite große Leidenschaft ist das Laufen.

 

Schon von klein auf war ich sehr gerne im Freien und habe mich viel bewegt, war mit meiner Familie wandern oder Ski fahren oder habe mit dem Fahrrad die Umgebung erkundet. Und seit dem Tag, als ich zum ersten Mal eine Kamera in den Händen hielt, spiegelt sich diese Liebe zur Natur in meinen Bildern wieder: von Bergen, Wasser und Winterlandschaften über Tiere und Pflanzen bis hin zu Sonnenauf- und untergängen findet sich in meiner Galerie das eine oder andere Schmuckstück.

Ich liebe es, schöne Gegenden, atemberaubende Aussichten oder einzigartige Sonnenuntergänge mithilfe meiner Kamera für die Ewigkeit festzuhalten und so den in Wirklichkeit vergänglichen Moment immer und immer wieder genießen und mit anderen Teilen zu können.

© 2017 by Johannes Simon

  • Facebook - Black Circle
  • Instagram Black Round

Interesse an Infos zu Blogeinträgen? -> kostenloser E-Mail-Newsletter!

Entspannende und ruhige Klaviermusik: www.mariahesselbach.com