Fotobuch von Saal Digital


Vor einiger Zeit habe ich zusätzlich zu der Leinwand noch die Möglichkeit bekommen, mir ein Fotobuch von Saal Digital zu erstellen.

Hierfür standen mir verschiedene Formate zur Verfügung. Ich habe mich für A4 in quer entschieden, da ich die meisten Bilder im Querformat fotografiere.

Mein Fazit: gute Qualität, schöner Druck! Der Preis ist zwar recht hoch, aber er spiegelt sich meiner Meinung nach in der Qualität wider. Der Einband ist sehr stabil und man kann ihn selbst gestalten. Sogar so, dass man auf dem Einband vorne und hinten ein einziges Bild hat, das übergangslos gedruckt wird.

Ein bisschen ärgerlich ist, dass es Aufpreis kostet, wenn man den QR-Code auf der Rückseite entfernt haben will (von dem ich leider keine Ahnung habe, wozu er gut ist. Falls das jemand weiß, wäre ich über eine Antwort dankbar :) )

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Fotobuch und kann es nur weiterempfehlen! Es ist eine gute Möglichkeit, die Fotos nicht nur auf der Speicherkarte oder dem PC liegen zu lassen, ohne, dass sie jemand sieht. So ein Fotobuch schaut man sich doch immer wieder gerne an, um in Erinnerungen zu schwelgen.

Informationen über Saal Digital gibt es hier. Ich bedanke mich natürlich ganz herzlich bei Saal Digital für die Unterstützung.

Wenn du keinen Blogeintrag verpassen willst, kannst du dich hier in meinen kostenlosen E-Mail-Newsletter eintragen.

Bis bald,

Johannes

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter